Liebe Sportsfreunde

16.06.2021
Liebe Sportlerinnen und Sportler,

endlich kann der reguläre Sportbetrieb in den Turnhallen wieder aufgenommen werden. Aufgrund der aber immer noch angespannten Situation können wir noch nicht den vollen Betrieb aufnehmen. Welche Stunden aktuell durch geführt werden finden Sie auf dem Fitnessplan.

Manchmal sind die aktuellen Tatsachen schneller als der Schreiberling, deshalb BITTE bei Unsicherheiten beim Übungsleiter nachfragen!!

Wir freuen uns heute schon auf unsere Sportsfreunde und (fast) normale Sportstunden.

Denkt daran – bewegen – radeln – schwimmen –  und gesund bleiben !!

Sportliche Grüße Maxi Aumüller
für die Abteilung Gymnastik, TSV Baar-Ebenhausen

Kinderturnen

18.06.2021

Liebe Eltern, liebe Kinder,
leider findet das Kinderturnen  erst wieder nach den Sommerferien statt.

Die beiden Übungsleiterinnen haben aus Sicherheitsgründen so entschieden.

Hoffentlich ist der „Spuk“ bald vorbei.  Es ist schwer zu verstehen und die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Deshalb bitte ich um Ihr Verständnis und natürlich freuen wir uns total auf die Kinder – wenn es wieder los gehen kann!

Herzliche Grüße und einen schönen Sommer!

Für die Abteilung Gymnastik
Maxi Aumüller

    unsere Turnhalle

    die sportliche Heimat

    Radeln am Paardamm

    Am Hochwasserdamm der Paar

    Feierabendradeln

    Aquatraining

    Spaß muß einfach sein

    ...Wasser ist nicht nur zum Waschen da

    Rammadamma

    Männersportgruppe mit Nachwuchs

    .. und wir sind dabei

    Früh übt sich..

    langsam wird's da oben eng

    ...wer hoch hinaus will

    NordicWalking ....

    wenn dann der Raps wieder blüht, wird die Kleidung auch lockerer

    …. oder NordicTalking??

    Langlauf...

    Hurra, wir leben noch und Spaß hat's gemacht

    … in Pertisau

Aktuelles aus der Gymnastik

Sonja Bayer

Ab Dienstag, den 22.9.20, von 08.30 - 09.3000 Uhr gibt es ein neues Bewegungsangebot von Sonja Bayer.
Die Stunde startet mit einer flotten Aufwärmphase, gefolgt

+

Liebe Sportlerinnen und Sportler,

endlich kann der reguläre Sportbetrieb in den Turnhallen wieder aufgenommen werden. Aufgrund der aber immer noch angespannten

+

Anstehende Termine

Aktuell sind keine Termine vorhanden.