Liebe Sportsfreunde

24.08.2021
mit Ende der Sommerferien wird der reguläre Sportbetrieb in den Turnhallen wieder aufgenommen. Aufgrund der aber immer noch wechselhaften Situation kann es möglicherweise noch immer kurzfristig Änderungen ergeben. Welche Stunden aktuell durch geführt werden finden Sie auf dem Fitnessplan.

Manchmal sind die aktuellen Tatsachen aber schneller als der Schreiberling, deshalb BITTE bei Unsicherheiten beim Übungsleiter nachfragen!!
Auch wir freuen uns schon auf unsere Sportsfreunde und (hoffentlich) wieder normale Sportstunden.
Denkt daran – bewegen – radeln – schwimmen –  und gesund bleiben !!
Sportliche Grüße Andrea Schuster für die Abteilung Gymnastik, TSV Baar-Ebenhausen

 

Kinderturnen

24.08.2021

Liebe Eltern, liebe Kinder,
Kinderturnen gibt es wieder ab 21.09.2021 (natürlich unter Beachtung der zu diesem Zeitpunkt geltenden Regeln)

- auch wir freuen uns auf den Neustart und das Wiedersehen

 

    unsere Turnhalle

    die sportliche Heimat

    Radeln am Paardamm

    Am Hochwasserdamm der Paar

    Feierabendradeln

    Aquatraining

    Spaß muß einfach sein

    ...Wasser ist nicht nur zum Waschen da

    Rammadamma

    Männersportgruppe mit Nachwuchs

    .. und wir sind dabei

    Früh übt sich..

    langsam wird's da oben eng

    ...wer hoch hinaus will

    NordicWalking ....

    wenn dann der Raps wieder blüht, wird die Kleidung auch lockerer

    …. oder NordicTalking??

    Langlauf...

    Hurra, wir leben noch und Spaß hat's gemacht

    … in Pertisau

Aktuelles aus der Gymnastik

Anstehende Termine

Aktuell sind keine Termine vorhanden.