Spielordnung

Mitglieder:
Grundsätzlich ist jedes aktive Mitglied berechtigt, auf jedem Platz (unabhängig ob Kinder, Jugendliche oder Erwachsene) unbegrenzt zu spielen. Es sind jedoch die Trainingszeiten der Mannschaften entsprechend dem hier aushängenden Belegungsplan zu berücksichtigen. Zudem sind die Plätze bei Punktspielen für Freispieler gesperrt. Für die Spiele einer Erwachsenenmannschaft sind jeweils 3 Plätze (welche Plätze gesperrt werden, entscheidet der Mannschaftsführer), für Spiele der Jugend jeweils 2 Plätze gesperrt. Bei Überbelegung und wartenden anderen Spielern ist die Spielzeit auf eine Stunde begrenzt. Der betreffende Platz ist dann zur vollen Stunde zu räumen.

Gastspieler:
Jedes aktive Mitglied ist berechtigt, mit Nichtmitgliedern zu spielen. Das Mitglied ist dabei für die korrekte Ausrüstung des Gast-Spielers verantwortlich, insbesondere für ordnungsgemäßes Schuhwerk, um unsere Plätze nicht zu beschädigen. VERBOTEN ist das Spielen mit Fußball- Jogging-, Straßen- und sonstigen ungeeigneten Schuhen. Die Gebühr für Gastspieler beträgt 5,- € pro Stunde und ist in einem Umschlag in den Briefkasten am Tennishäusl einzuwerfen. Auf dem Umschlag ist der Name des Mitglieds und das Datum/Zeit des Spielens zu vermerken.