Richtlinien für die Ausleihe der Holzkegelbahn

Richtlinie für die Ausleihe der Holzkegelbahn

Jedes Mitglied des TSV-SKC Baar-Ebenhausen sowie alle Vereine und Institutionen von Baar-Ebenhausen sind grundsätzlich berechtigt, die Holzkegelbahn auszuleihen. Beim Ausleiher muss zwingend eine verantwortliche Person benannt werden, die dann auch für etwaige Schäden aufkommen muss. Die verantwortliche Person auf Seiten des TSV-SKC Baar-Ebenhausen ist Helmut Breyer, der auch ein qualifiziertes Aufbauteam zusammenstellen wird. Bei einem Fremdaufbau muss mindestens eine qualifizierte Person aus dem Aufbauteam mit anwesend sein.

Die Ausleihgebühr beträgt für Nicht-Mitglieder 400.- Euro, für Mitglieder 200.- Euro. In der Ausleihgebühr enthalten sind jeweils 150.- € Kaution, die bei ordnungsgemäßer und schadenfreier Rückgabe wieder erstattet werden.

Die Entscheidung über eine Ausleihe trifft im Einzelfall die Abteilungsleitung gemeinsam mit Helmut Breyer.