Foto: Lorenz Wohlsperger

das sind unsere Hallentrainingstätten dazu kommt dann noch das Hallenbad und das Freigelände

+
im Herbst zum Baarer Weiher

seit einigen Jahren sind wir im Verein mit unseren NW-Stöcken unterwegs, anfangs belächelt (die Stockenten kommen) heute akzeptiert

+

Aquafitness ist ein Ganzkörpertraining, welches im Flachwasser in Brusthöhe oder im Tiefwasser mit und ohne Gerät  angeboten wird. Dabei werden Arme,

+
so ein Fallschirm ist vielseitig einsetzbar, und immer macht's Spaß

beim Aktionstag sollten neue Freunde geworben werden, aber auch den Eltern gezeigt werden was wir denn so alles können. Schaut doch mal selbst

+

Das Deutsche Sportabzeichen ist ein Ab-zeichen für bestimmte sportliche Leis-tungen, das vom Deutschen Olympischen Sportbund verliehen wird.

+
mir macht's richtig Spaß

es beginnt mit Mutter/Kind von 1 - 1 1/2 Jahren
der Kinder Sport ist nach Altersgruppen gestaffelt
die Jugend gruppe beginnt ab der 5. Klasse

+
Haalloo, da bin ich

ein Wochenende mit Langlaufkurs in Pertisau am Achensee war mal 2007 eine Abwechslung zum Hallentraining oder Zu Nordicwalking

+
auch Erwachsene brauchen ein Abschlußerlebnis

auch zur Hochzeit dieser interessanten Sportart waren wir mit Schulungen mit dabei. Denn vorwärts fahren ist ja einfach  -- aber wie bremse ich?

+