Beachvolleyball - Ebenhausener Weiher

In 2010 wurde zusätzlich zu dem seit 1990 bestehendem Feld am Baarer Weiher auf Grund der damals besseren Wasserqualität ein weiteres Beachvolleyball-Feld am Ebenhausener Weiher erstellt.
Das Feld wurde wurde 2019 von der Gemeinde im Zuge der Aufwertung des Ebenhausener Weihers komplett neu gestaltet und im Juni 2020 feierlich eröffnet.
Unser Beachvolleyball-Training findet jetzt in den Sommermonaten auf dem neuen Beachfeld am Ebenhausener Weiher statt.
Trainingszeiten bei schönem Wetter jeden Mittwoch ab 18 Uhr und Freitag ab 19 Uhr.

Interessierte Volleyballer/-innen sind jederzeit willkommen.

Auch für unserer Sommerfeste mit Schleiferlturnier, Vereinsmeisterschaft und hin und wieder auch kleine Turniere wird das Feld genutzt.
Aber natürlich steht das Feld für jedermann zur Verfügung.

Beachvolleyball - Baarer Weiher

Das erste Feld wurde 199x am Baarer Weiher gebaut.

Dort fanden dann regelmäßig Training im Sommer,Turniere und Feste statt.

Heute steht das Feld hauptsächlich den Badegästen am Baarer Weiher zur Verfügung