Schleiferlturnier 2021

Spannende Spiele bei idealem Wetter beim diesjährigen Schleiferlturnier am Ebenhausener Weiher!

Mit dem maximal knappsten Unterschied von einem Ballpunkt bei jeweils 7 gewonnenen Spielen hat Thomas vor Sebi mit + 50 Bällen den ersten Platz belegt.  Als dritter konnte sich mit Andi ein weiterer "Jungspund" im Feld der "Erfahrenen" durchsetzen. Von den drei mit 6 gewonnenen Spielen hatte er das beste Punktverhältnis vor Dagmar und Rudi.

Das Rennen um den lukrativen letzten Platz konnte Bernd vor Ulf und Klaus entscheiden.

Beim anschließenden Essen im Sportheim waren alle wieder gut erholt und bester Stimmung. Die Sieger und der Letzte wurden mit tollen Preisen belohnt !

Rang Name Gewonnen Bälle
1. Thomas 7 +50
2. Sebi 7 +49
3. Andi 6 +20
4. Dagmar 6 +13
5. Rudi 6 +7
6. Stefan 5 +21
7. Freddy 4 +7
8. Done 4 -1
9. Josef 4 -16
10. Matthias 3 -23
11. Wolfgang 3 -15
12. Irene/Schmidie 2 -10
12. Kerstin 2 -10
14. Klaus 2 -14
15. Ulf 2 -15
16. Bernd 1 -33

Zurück