Events und Turniere 2019

Hallenturnier in Roberto-Beach 2019

Auch dieses Jahr haben wir wieder ein Winter-Hallenbeachturnier im Robertobeach in Aschheim veranstaltet. Das Schleiferlturnier mit Einzelwertung hat allen wieder viel Spaß gemacht - den glücklichen Siegern sieht man es an !

1. Platz: Freddy

2. Platz: Maria

3. Platz: Xaver

Beachturnier Quattro-Mixed in Gaimersheim 2019

Beim Beachturnier Quattro-Mixed in Gaimersheim konnten wir dieses Jahr die Erfolge der Vorjahre nicht wiederholen und es reicht nur zum 8. Platz. Der Stimmung bei der Siegerehrung hat das aber nicht geschadet.

Beachturnier 2 gegen 2 am Ebenhausener Weiher 2019

Dieses Jahr hat das Herren-Beachturnier 2 gegen 2 nach einem Jahr Pause  wieder am traditionellem Termin 15.08. stattgefunden. Nach spannender Vorrunde mit 5 Teilnehmern setzten sich im Finale Ulf und Klaus knapp mit Tiebreak gegen Freddy und Bernd durch (21:19; 15:21; 15:10).