Am Sportplatz 1, 85107 Baar-Ebenhausen 08453 / 43 65 4444

ErfahreÜber uns

Italienisch & Bayrische Küche
Genieße den Geschmack der italienischen und bayrischen Küche nach Originalrezepten die liebevoll mit frischen und regionalen Produkten zubereitet werden und erlebe den Fussball hautnah in uns unserem Biergartenzelt. Die Bundesliga und deine Lieblingsmannschaft kannst du selbstverständlich in unserem Lokal mit Familie und Freunde das ganze Jahr über verfolgen. Die Spiele der Champions League sowie der UEFA über Sky und DAZN sind verfügbar. Auch fiebern wir mit der Mannschaft bei der EM und WM. Nicht nur zu Spieltagen auch zu besonderen Veranstaltungen, wie Hochzeiten, Geburtstagsfeiern und Seminare steht unser Gasthaus mit allen Möglichkeiten zu Verfügung.

BayrischeSpeisekarte

Genuss der bayrischen Heimat - genauso wie Zuhause.
Mit frischen und regionalen Produkten zaubern wir den gutbürgerlichen Geschmack der bayrischen Küche. Mit liebevollen Rezepten unserer traditionsreichen Gaststätte und leckerem Bier sorgen wir für ein gemütliches bayrisches Erlebnis.

Aus dem Suppentopf

Hauptgerichte

a'deftige Brotzeit

Unsere Würstl Auswahl

ItalienischeSpeisekarte

Genuss der kulturellen italienischen Vielfalt im originalem Holzofen.
Im authentischen Holzofen zubereitete Pizzen und italienische Spezialitäten – ein Genuss für den Gaumen und ein abwechslungsreiches Erlebnis. Liebevoller und originaltreuer Geschmack.

Antipasti - Vorspeisen

Insalata - Salate