Kegel-Ortsmeisterschaft

Ort: Sportheim

Einladung zur Kegel-Ortsmeisterschaft am 4. Mai 2024

Liebe Vereine und Institutionen in Baar-Ebenhausen!

Dieses Jahr veranstaltet die Abteilung TSV-SKC des TSV Baar-Ebenhausen wieder eine Kegel-Ortsmeisterschaft für alle Vereine und Institutionen aus Baar-Ebenhausen.

Die Ortsmeisterschaft wird an einem einzigen Termin ausgetragen, das Finale findet am selben Abend statt. Termin: Samstag, 4.5.2024

Startzeiten: 9.00 Uhr, 10.30 Uhr, 12.30 Uhr, 14.00 Uhr, 15.30 Uhr

Anmeldung: Bitte melden Sie Ihre Mannschaften baldmöglichst bei Tobias Braunstein, Telefon 08453/3356699 an. Startzeiten können mit ihm abgesprochen werden. Startberechtigt sind Teilnehmer, die Einwohner von Baar-Ebenhausen sind, einem Baar-Ebenhausener Verein angehören oder in einer Firma im Ort Baar-Ebenhausen tätig sind.

Anmeldegebühr: Die Anmeldegebühr beträgt pro Mannschaft 20 Euro.

Der bisherige Modus wird beibehalten. Jede teilnehmende Mannschaft startet mit 4 Spielern, davon darf 1 Spieler aktiver Sportkegler sein. Jeder Spieler kegelt 4 mal 10 Schub in die Vollen, 10 Schub je Bahn, die beste 10-er Serie wird gewertet.
Es gibt kein Abräumen! Jeder Spieler erhält 5 Probeschübe. Ein Mehrfachstart eines Einzelspielers bei verschiedenen Mannschaften ist möglich! Jeweils 4 Mannschaften spielen gegeneinander, wobei jeweils 1 Spieler pro Mannschaft kegelt.
Die 4 besten Mannschaften ziehen ins Finale ein und erhalten einen Sachpreis. Das Finale wird am Abend ab ca. 18.00 Uhr ausgetragen. Ortsmeister wird die Mannschaft, die von den 4 Teams im Finale das höchste Ergebnis nach obigem Modus erzielt.
Unter den sportlich nicht siegreichen Mannschaften werden zwei Sachpreise ausgelost.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie zum Kegeln, aber auch zu ein paar geselligen Stunden auf den Kegelbahnen begrüßen dürften.

Gut Holz!